Schulen bleiben bis Ende Januar geschlossen

Nach dem Treffen der Ministerpräsidenten, Ministerpräsidentinnen und der Bundeskanzlerin wurde heute Abend bekanntgegeben, dass Schulen weiterhin für den Präsenzunterricht geschlossen bleiben. Dies gilt wohl zunächst bis Ende Januar.

Über die genaue Umsetzung im Land Berlin informieren wir Sie hier, sobald wir von offizieller Seite informiert worden sind und uns beraten konnten. Für die laufende Woche ändert diese Nachricht erst einmal nichts, die Schülerinnen und Schüler arbeiten weiter an ihren Aufgaben im Homeschooling.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Zusätzlich weisen wir noch einmal auf das Angebot unseres Schulsozialarbeiters im Grundschulbereich Hr. Gummelt hin, Eltern und Kinder bei Problemen (auch bei den Aufgaben für zu Hause) zu unterstützen. Sie erreichen ihn täglich von 7.00 - 15.30 Uhr telefonisch unter 01523 - 8593461.